Ferienhotel Fernblick in Bartholomäberg über Schruns / Montafon - Familie Zudrell - Tel. +43 5556 73 115 - fernblick@ferienhotel.at365 TAGE WOHLFÜHLEN, GEBORGEN SEIN, SICH ZUHAUSE FÜHLEN UND GENIESSEN

Hotel

Preise & Angebote

Wellness & Spa

Aktivitäten & Erlebnis

Urlaub im Montafon

Seminarhotel

SOMMER IM MONTAFON

Vielfalt steht an erster Stelle

Schon der Ausblick vom Wellnesshotel in Vorarlberg – dem Hotel Fernblick - über die Täler und die beeindruckende Bergwelt des Montafons, lassen erahnen, wie vielfältig die Sommerferien im Montafon sind. Anspruchsvolle Mountainbiketouren, schöne Spazierwege für Jedermann, Golfen und natürlich Wandern stehen am Programm.

 

Daneben bietet der Sommer im Montafon spannende Events! Unter anderem das legendäre Silvretta Oldtimer Bergrennen und die „Silvretta Classic“, das Kulturfestival „Montafoner Sommer“, die Sagenspiele der „Freilichtbühne Silbertal“ und natürlich auch viele Sportevents wie zum Beispiel der „Montafon Mountainbike Marathon M³“.

 

Wandern und Biken im Sommerurlaub in Schruns

Wandern im Montafon – das ist für viele Sommerurlauber das größte Vergnügen. Die Montafoner Sommerbahnen bringen Sie direkt in die schönsten Wandergebiete des Montafons. Auch das Mountainbiken erfreut sich größter Beliebtheit und gehört im Sommer ganz einfach dazu. Über 800 km ausgewiesene Mountainbikerouten erwarten die Sportler, in allen Schwierigkeitsgraden.

 

Motorradfahren im Montafon

Das Montafon ist was für Entdeckertypen. Für Biker die das Abenteuer lieben und für die der Weg das Ziel ist. Am wohl schönsten Fleckchen im Montafon hat Charly mit der Harley geparkt – direkt vorm Ferienhotel Fernblick. Was Karl-Heinz Zudrell am meisten freut ist, wenn nicht nur seine Harley, sondern viele Bikes vorm Fernblick parken. Dann ist Motorradsaison im Montafon und die Zeit ist reif für die schönsten Touren z.B. über die Silvretta Hochalpenstraße, den Arlberg- und FlexenpassHochtannberg, hinunter an den Bodensee oder hinüber in die Schweiz ...

 

Paragleiten – Montafon von ganz oben

Als wäre das Panorama von unserer Hotelterrasse nicht schon überwältigend genug? Immer mehr Gäste wagen sich an eines der letzten wirklichen Abenteuer – Gleitschirmfliegen. Im Montafon gibt es gleich zwei Flugschulen die das Paragleiten unterrichten. Doch die meisten gönnen sich einfach einen Tandemflug.

Für alle die es kaum erwarten können:

Paragleiten mit staatlich geprüften Piloten:

 

Schruns-Tschagguns

Michael Rüdisser

Silbertalerstr. 26, Schruns

Tel. +43 (0)664 264 5628 oder +43 (0664) 1213400

Fax: +43 (0)5556 76717

teamx@aon.at

www.montafon.com/paragliding

www.tandemgliding.at

 

St. Gallenkirch-Gortipohl-Gargellen

Tandem Kurt Paragleitflüge e.U.

Gandadaura 29, Gaschurn

Tel. +43 (0)660 35 93 672

info@tandemkurt.at

www.tandemkurt.at


Erfahren Sie hier mehr über:die Fernblick Sommer- & Herbstpauschalendie Fernblick WellnesspauschalenWellness & SPAKulinarium am Fernblick



 

Deutsch

  • 26.06.2017

    Montafoner Sagenfestspiele im Silbertal 2017 - Mystische Geschichten auf der Freilichtbühne in Vorarlberg Lassen Sie sich in d ...

Unsere Webcam
Relaxguide
Tripadvisor
Holiday Check
Empfohlen von Trivago